10 Fakten über 9 Dinge die 8 von 7 Menschen in 6 Fällen falsch machen und 5 Gründe dafür sowie 4 Lösungen wenn 3 zu wenig sind bei 2 mal 1 Liste

Nerven sie euch auch, diese dauernden x-Dinge-Listen? Ohne sie scheint es heute im Journalismus, beim Bloggen und im Marketing nicht zu gehen. Sie versprechen große Wichtigkeit in kürzester Zeit. Das Leben ist zu kurz, um lange Texte zu lesen. Also schnell, schnell die 10 oder auch nur 5 wichtigsten Dinge des Tages! Für deinen Erfolg! Für deine Optimierung! Gesundheit! Geld sparen! Schön sein!

 

2 Gedanken zu „10 Fakten über 9 Dinge die 8 von 7 Menschen in 6 Fällen falsch machen und 5 Gründe dafür sowie 4 Lösungen wenn 3 zu wenig sind bei 2 mal 1 Liste

  1. 1. Stimmt, viele der Listen nerven. 2. Es gibt aber auch manches, was man gut in ein paar Punkten zusammen fassen kann. Aktuell ist in meinem Blog eine 7-Punkte-Liste… 3. Manchmal ist es sogar gut, wenn man zur Kürze gezwungen wird 🙂 3. Habe Deinen Blog gerade über Nido gefunden. 4. Vielleicht können wir uns mal austauschen, von Blogger zu Bloggerin? 5. Viele Grüße!

Kommentar verfassen